1-DSC_2768

Team

Miriam Wiese: Geschäftsführung, Hamburg / Hitzacker
Als ich zum ersten Mal vom Biomeiler hörte war ich begeistert: Eine Low-Tech Methode, die “Bioabfall” für die Gewinnung von Wärme nutzt und einen hochwertigen Kompost produziert!

Und beides ist so dringend notwendig:

  • Eine ökologische und kostengünstige Alternative, welche herkömmliche Energiequellen wie Öl oder Gas zumindest teilweise ersetzen kann
  • Hochwertiger Kompost, der Böden regeneriert und Dünger überflüssig macht

Daher habe ich es mir zum Ziel gesetzt, die Methode des Biomeilers zu verbreiten und bekannt zu machen.

Herzlichst, Miriam Wiese
Miriam@wiesenmeiler.de

Weitere Infos über mich finden Sie auf meinen Webseiten: soulmanifestation.de, smileatwork.de, miriamwiese.de

* Kern-Team Wiesenmeiler *

Hannah Brückner: Teamleitung Wiesenmeiler Aufbau
Hannah (Nordkreis Lüchow-Dannenberg) leitet unsere Teams für den Auf- und Abbau der Wiesenmeiler.  Ihr vielseitiges “grünes” Wissen und ihr hervorragendes technisches Verständnis sind nicht nur für die Weiterentwicklung der Wiesenmeiler wertvoll, sondern auch für die Entwicklung unseres qualitiv sehr hochwertigen Kompost.

Anja Schulz: Wiesenmeiler Aufbau
Anja (Südkreis Lüchow-Dannenberg) ist fester Bestandteil unseres Aufbauteams. Mit ihrer pragmatischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise, ihrer geerdeten Kreativität sowie einer großen Beobachtungsgabe ist Anja auch im Entwicklungsteam eine wichtige Mitarbeiterin.  Anja ist außerdem Ansprechpartnerin für alle Heizungsfragen.

Claudia Beck
Claudia (Hessen) ist selbstständige Projektentwicklerin und -leiterin für Kreativlösungen. Sie ergänzt unser Team mit ihrem großen Einfühlungsvermögen und ihrer kreative Kompetenz und sie ist unser Herz in der Mitte Deutschlands.

Johann Mühlhans
Bei unseren Wiesenmeiler Outdoor-Teamtagen und Führungsseminaren unterstützt mich Johann Mühlhanns. Johann ist ebenfalls Coach, hat lange ein eigenes Unternehmen geleitet und viele Jahre als Interimsmanager gearbeitet.

Boris Schickedanz
Jedes Team braucht einen guten Coach.  Wir brauchen einen besonderen Coach. Und ich bin sehr dankbar, das ich Boris für uns Menschen, unsere Vision und unsere Produkte gewinnen konnte! Boris unterstützt unsere Arbeit methodisch genau auf der Ebene, aus der heraus wir agieren.  Und wir teilen die Vision einer herzbasierten Wirtschaft.

> sysONE Energetics